• Jobs Job bei Gustav Gerster GmbH & Co. KG

Außendienstmitarbeiter/in

Gustav Gerster GmbH & Co. KG

Bayern

Bayern

Außendienstmitarbeiter/in Gustav Gerster GmbH & Co. KG Bayern Sie pflegen die Kontakte zu unseren Bestandskunden und gewinnen auch stetig neue Kunden hinzu. Durch den professionellen Verkauf unserer Gardinen und Posamenten bauen Sie unsere Position am Markt kontinuierlich weiter aus.

Die Firma Ist Ein Mittelständisches International Agierendes Textilunternehmen Seit Mehr Als 130 Jahren Entwerfen Produzieren Und Vertreiben Wir Weltweit Gardinen Posamenten Und Stilvolle Fensterdekorationen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen/eine Außendienstmitarbeiter/-in Für Das Vertriebsgebiet Südbayern Mit Fachkundigem Know-how Und Engagiertem Einsatz Pflegen Sie Die Kontakte Zu Unseren Bestandskunden Und Gewinnen Auch Stetig Neue Kunden Hinzu Durch Den Professionellen Verkauf Unserer Gardinen Und Posamenten Bauen Sie Unsere Position Am Markt Kontinuierlich Weiter Aus Als Motivierte/-r Außendienstmitarbeiter/-in Bringen Sie Freude Am Direkten Verkauf Mit Unsere Kunden überzeugen Sie Mit Zuverlässigkeit Guten Umgangsformen Und Herausragender Kommunikations­stärke Sie Sind Gerne Unterwegs Und Haben Mit übernachtungstouren Kein Problem Darüber Hinaus Sollten Sie über Abschlusssicherheit Und Gutes Verhandlungsgeschick Im Aktiven Verkauf Verfügen Und Den Verkaufserfolg Als Quelle Persönlicher Zufriedenheit Definieren Selbstverständlich Stehen Wir Ihnen Von Anfang An Mit Rat Und Tat Zur Seite - Die Einarbeitung Erfolgt Sowohl Bei Uns Im Hause Als Auch Durch Erfahrene Vertreter­kollegen Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz Eine Leistungs­bezogene Vergütung Sowie Einen Neutralen Firmenwagen Welcher Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Gestellt Wird Haben Wir Ihr Interesse Für Diese Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bitte Per E-mail An Bewerbung@com Oder Per Post: Wwwcom Tel: +49 7351 586-180 Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeitern Außendienst Verkauf Verkäufer Verkäuferin Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Südbayern Biberach Riss Außendienstmitarbeiter/in Sie Pflegen Die Kontakte Zu Unseren Bestandskunden Und Gewinnen Auch Stetig Neue Kunden Hinzu Durch Den Professionellen Verkauf Unserer Gardinen Und Posamenten Bauen Sie Unsere Position Am Markt Kontinuierlich Weiter Aus Bayern

Außendienstmitarbeiter/in
   Gustav Gerster GmbH und Co. KG (Bayern)

Projektmanager / Kundenbetreuer (m/w) Onlinemarketing / Online-Shops
   Gustav Gerster GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Außendienstmitarbeiter/-in
   Gustav Gerster GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hirschknock)

Facility Manager / Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Melsungen)

Fachplaner (m/w/d) HLS
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)